By
 In Lesungen

Sigon und das Seeungeheuer ist da!

Gestern haben wir den vierten Band der Sigon-Reihe in der Buchhandlung Meschede in Salzkotten vorgestellt. Dazu gab es eine Lesung aus dem neuen Sigon-Buch und eine Spendenaktion für Oliver aus Schlangen, der unheilbar an Krebs erkrankt ist. Durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen sind 300 Euro zusammengekommen, die wir morgen an die Organisatorin der Spendenaktion übergeben werden. Ein ganz herzliches Dankeschön an Tanja Busche für die schöne Lesung, an Mareike Menne vom Eire Verlag, die Buchhandlung Meschede und an alle Helfer, Zuhörer und Spender. Es war ein wunderschöner Nachmittag!

Eire Verlag, Salzkotten, Taschenbuch, ca. 280 Seiten

7,90 € (D) (zzgl. Versandkosten als Büchersendung)

ISBN 978-3-943380-49-1

ausstellung_sigon_resize Cover_Ausschnitt lesung_resize ku8chenbuffet_resized drachenkuchen_resized img_20160923_210001

Recent Posts