By
 In Kreatives
20 Kinder und Jugendliche haben im Sommer 2017 am Fotoprojekt „Drachenabenteuer in Salzkotten“ teilgenommen. Die eingereichten Bilder, insgesamt sind es 45, können ab dem 17. Oktober 2017 für 10 Tage in der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten bewundert werden. Es sind wirklich tolle Fotos darunter. Es lohnt sich also, die Ausstellung zu besuchen. Die Bilder wurden von einer Jury bewertet. Das Ergebnis wird in den kommenden Tagen hier auf der Homepage veröffentlicht.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die schönen und phantasievollen Fotos. Mein besonderer Dank gilt der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten. Dies ist schon die dritte Ausstellung, die wir seit 2014 zusammen realisiert haben. Vielen Dank auch an die Jury-Mitglieder Markus Krick (VHS Salzkotten), Markus Runte (Museum für Stadtgeschichte Paderborn) und Marion Neesen (Westfälisches Volksblatt) und an meine Verlegerin Dr. Mareike Menne vom Eire Verlag. Ich schon ganz gespannt darauf, welche Bilder die ersten drei Plätze belegen werden.
       
Recent Posts