By
 In Lesungen
Gestern war es endlich soweit. Sigons fünftes Abenteuer „Sigon und die Suche nach der goldenen Stadt“ wurde in der Buchhandlung Meschede in Salzkotten vorgestellt. Neben zwei Autoren-Lesungen gab es einen Selfie-Point für furchtlose Krieger, kreatives Gestalten von Karten mit Stempeln mit Simone Kleine und ein Flitzpuck-Turnier (Sieger: Erik Meier). Unsere Schamanin Mareike Menne hatte Drachenknochen, Kokospilze und eine Kristallkugel im Gepäck. Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, an Herrn Meschede und sein Team, an Mareike Menne vom Eire Verlag, an Simone Kleine und an meine Familie für die tolle Unterstützung. Vielen Dank an meine lieben Nachbarinnen für die Kuchenspenden. Es hat viel Spaß gemacht. Ich freue schon mich auf das nächste Mal.
Recent Posts