Wir sammeln Spenden für krebskranke Kinder!

Für jedes Exemplar von „Sigon und der rote Drache“ und „Sigon und der Kristall des Königs“, die direkt über den Eire-Verlag bestellt werden http://eire-verlag.de geht 1 Euro an die Elterninitiative Hand an Hand. Die Elterninitiative kümmert sich um krebskranke Kinder und ihre Familien in der Kinderklinik in Bielefeld-Bethel.

Aufgrund der eigenen Erfahrungen, die ich seit Mai 2014 durch die Leukämie-Erkrankung meines älteren Sohnes gemacht habe, weiß ich, wie wichtig die Arbeit des Elternvereins Hand an Hand für das tägliche Leben auf der kinderonkologischen Station des Evangelischen Krankenhauses in Bielefeld-Bethel ist. Seit dem Erscheinen des ersten Sigon-Bandes unterstütze ich den Elternverein durch das Sammeln von Spenden, z. B. im Rahmen von Buchpräsentationen oder Wettbewerben. Insgesamt ist so im Laufe von zwei Jahren bereits eine Summe von ca. 750 € zusammen gekommen.

Wer die Arbeit des Elternvereins unterstützen möchte, kann dies gerne durch den Kauf eines Buches oder durch direkte Spenden an den Elternverein tun. Jede Hilfe, ist sie auch noch so klein, ist willkommen.

Hier der Link zum Elternverein: http://www.handanhand.de/

LogoHandanHand

 

Recent Posts