Lesermeinungen zu „Sigon - Abenteuer im Land der Drachen“

„Wer sich lesend mit dem Jungen Roman und seinem Freund Sigon dem Drachen auf Reisen begibt, der kommt in diesem Buch an magische Orte und verschwindet in abenteuerlichen Welten.“ (Barbara Leiße, Paderborn)

„Zusammen mit meinen Söhnen (10 Jahre) habe ich das Buch gelesen. Die abwechslungsreiche Geschichte und die sympathischen Hauptpersonen haben uns schnell gefesselt. Die Kampfszenen fanden besonders meine Söhne sehr aufregend. Mit Spannung erwarten wir nun den zweiten Band.“ (Annette Flottmeier, Salzkotten)

„Ich finde den ersten Band der Sigon-Reihe „Sigon und der rote Drache“ sehr interessant. Es ist ein spannendes Buch mit vielen Kämpfen und so freue ich mich schon auf Band 2 und hoffe dass dieser Band genauso spannend und interessant wird wie der erste!“  (Björn Fürtges, 11 Jahre, Aulendorf)

„Obwohl das Buch: „Sigon und der rote Drache“ ein Kinderbuch ist, waren nicht nur meine Kinder, sondern auch ich von der spannenden Geschichte des Drachen Sigon gefesselt! Es ist eine sehr phantasievolle Erzählung.“ (Susanne Cösters-Fürtges, Aulendorf)