Heute hat der Malwettbewerb zu Band 2 „Sigon und der Kristall des Königs“ endlich seinen krönenden Abschluss gefunden. Alle teilnehmenden Kinder waren dazu eingeladen, in die Volksbank Brilon-Büren- Salzkotten zu kommen. Die 13 Siegerbilder, die in die Sonderauflage von Sigon Band 2 aufgenommen wurden, wurden dem Publikum präsentiert. Die 3 Bilder, die die meisten Stimmen vom Publikum bekommen haben, wurden besonders geehrt. Der Eire Verlag war so freundlich, 10 Bücher der Sonderauflage zur Verfügung zu stellen. Diese wurden unter den Teilnehmern verlost. Vielen Dank an unsere Glücksfee Anna-Lena. Zum Schluss konnte sich jedes Kind einen Drachen als Andenken mit nach Hause nehmen.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Volksbank, die die Ausstellung der Bilder ermöglicht und eine sehr schöne Ausstellungseröffnung und Preisverleihung organisiert hat.
Ein großes Dankeschön auch an Mareike Menne vom Eire Verlag, die sich sehr für meine Bücher engagiert und (fast) jede Idee begeistert unterstützt.

DSCN1398_resize DSCN1394_resize DSCN1391 DSCN1389 DSCN0688_1 DSCN0729_1 DSCN0692_1

Recent Posts