Die Ausstellung mit den Kinderbildern zu „Sigon und der Kristall des Königs“ wurde heute Abend eröffnet. Ihr könnt euch die Bilder, die im Rahmen eines Malwettbewerbs gemalt wurden, jetzt 6 Wochen lang in der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten ansehen. Wir freuen uns über jeden, der mit über die schönsten Bilder abstimmt.
Hier ein paar Fotos von der kleinen Eröffnungsfeier. Neben den anderen Gästen waren auch unser lokaler Fernsehsender (Sälzer Fenster) und Vorstandmitglieder der Elterninitiative „Hand an Hand“ anwesend.
Im Rahmen der Eröffnung wurde „Hand an Hand“ von der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eine Spende von 250,00 Euro überreicht. Auch der Eire-Verlag und ich haben uns gefreut, der Elterninitiative einen Scheck über 200,00 Euro aus dem bisherigen Verkauf der beiden Sigon-Bände überreichen zu können. Vielen Dank an alle, die mit dem Kauf eines Buches oder einer Spende dazu beigetragen haben. Vielen Dank auch an die Volksbank für die großzügige Spende und die Möglichkeit, die Bilder in den Geschäftsräumen der Bank ausstellen zu dürfen.

Das Salzkottener Stadtfernsehen (SFS) hat einen kurzen Beitrag über die Ausstellungseröffnung des Malwettbewerbs gedreht.

http://www.salzkotten-tv.de/tv/index.php/aktuell/234-handanhand-kinderbuecher-helfen-mehrfach

Hier geht es zu den Siegerbildern!

P1080924 DSCN0106 P101093020150123_180523P1010934_1

Recent Posts